Unterricht/Notbetreuung nach den Osterferien

In der Woche nach den Osterferien findet kein Präsenzunterricht statt. Alle Klassen werden im Fernunterricht betreut. Ausgenommen von dieser Regelung sind unsere drei Abschlussklassen (9a und 10a/b), die nach dem Stundenplan der letzten Wochen Unterricht in der Schule erhalten.

Eine Notbetreuung für die Kinder der Klassenstufen 1-7 wird eingerichtet. Anmeldungen sind bis Freitagabend (09. April) bei Frau Fischer über rektorat@merkurschule-gaggenau.de vorzunehmen.

Die genaueren Informationen zur Notbetreuung und die notwendigen Anmeldedaten entnehmen Sie bitte dem Elternbrief, der auch hier zum Download bereitsteht.

In der darauffolgenden Woche (ab 19. April) sollen alle Klassen im Wechselunterricht an die Schule zurückkehren, falls das Infektionssgeschehen diesen Schritt zulässt. Auch hier finden Sie weiterführende Informationen im Elternbrief.

Falls es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir Sie schnellstmöglich informieren.

Blieben Sie gesund!