Virtueller Tag der offenen Tür

Da es in diesem Jahr leider keine Möglichkeit gibt, den „Infoabend Klasse 4“ durchzuführen, lädt die Merkurschule ab dem 10. Februar zu einem virtuellen Tag der offenen Tür ein. Interessierte Kinder und Eltern können sich auf der Schulhomepage (www.merkurschule-gaggenau.de) einen Eindruck über die Schule verschaffen. Es gibt viel Neues zu entdecken, da unser Anbau mit neuen Fachräumen der Naturwissenschaften und die neue Mensa zum Lernen und Verweilen einladen. Dazu wird es einen Videorundgang, eine informative Vorstellung des Konzepts Gemeinschaftsschule und speziell dem Lernen an der Merkurschule geben. Außerdem stehen wir Ihnen für Ihre Rückfragen gerne per Telefon (07225/96040) oder per Mail (rektorat@merkurschule-gaggenau.de) zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie online begrüßen zu dürfen.